Winterschlaf

Och nö, Schnee findet Maja nicht wirklich toll! Da macht man sich ja nur die Pfötchen nass…

und auch Frauchen hatte ja schon nach den 1. Schneeflocken die Nase voll vom Schnee schippen…

Von daher halten wir doch lieber noch ein bißchen Winterschlaf und teilen uns so lange die grüne Kuscheljacke, bis es endlich wieder wärmer wird…

Advertisements

4 Antworten to “Winterschlaf”

  1. Katja Says:

    Huhu,
    wer wird denn soooo faul sein *lach*
    Das Bild von Deiner Mieze ist ja sehr niedlich 🙂

    …aber passt bloß auf, dass ihr den Frühling nicht verschlaft.

    Liebe Grüße von Katja

  2. Kerstin Says:

    Was für ein süßes Foto – wenn ich gerade so raus gucke, mag ich mich am liebsten auch unter einer Decke verkrümeln 😉

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag – vermutlich gemütlich auf der Couch,

    Kerstin

  3. Daniela Says:

    Na, warst wohl gestern (Dienstag 26.01.10) auch noch im Winterschlaf …? Oder wollten wir nicht zum Extrem-Liedermaching?

    LG Dani

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: