Tipp des Tages

Nie, aber auch gar nie sollte man den Toaster beim Kochen auf dem Herd parken!!! Vor allem nicht, wenn man zu doof dazu ist, die richtige Herdplatte anzumachen und sich dann auch noch wundert, warum das Nudelwasser immer noch nicht kocht, aber der Toaster dafür vor sich hin bruzelt…

3 Antworten to “Tipp des Tages”

  1. fraeuleinfrieda Says:

    Ach herrje!!! Wat machste denn für Sachen! Hoffentlich kriegst Du den Herd wieder sauber 😦

    Allerdings bin ich froh, dass Du nicht Deine ganze Wohnung abgefackelt hast!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schick Dir liebe Grüße,
    Katja

  2. taytom Says:

    Oha! Danke für den Tipp 😆
    Ich musste schon ein wenig schmunzeln grad, sowas hätte auch von mir kommen können 🙄

    Aber ist natürlich ein riesen Glück, dass nicht mehr passiert ist!

  3. Gisela Says:

    Na das hätte mir aber auch passieren können 😉 Hab ne kleine Überraschung für Dich auf meinem Blog und hoffe, dass Du nen guten Wochenanfang hast 🙂 LG Gisela 🙂

Kommentar verfassen

