Glücksbringer

…da wurde doch tatsächlich gleich doppelt an mich gedacht!!!

Frl. Frieda und Gisela haben mich mit einem ganz tollen Blogaward bedacht:

Dieser Award hat allerdings eine kleine Aufgabe im Gepäck:
Nenne 10 Dinge, die Dich glücklich machen und schicke den Award an 10 Personen weiter.
 
Also, dann fange ich doch gleich mal an aufzuzählen:
 
1. Tango tanzen (mit einem Mann der vernünftig führen kann)
2. schnurrende Katzen (vorzugsweise natürlich meine eigene)
3. rumalbern und lachen mit Freunden
4. 20 – 25 Grad Außentemperatur
5. Geschichten schreiben
6. gutes Essen (am besten in Buffet-Form zum überfressen!)
7. Urlaub (wenn möglich gleich 5 Wochen am Stück!)
8. gut und lange schlafen (ohne Rückenschmerzen am Morgen!)
9. XXX (zensiert, da nicht jugendfrei!)
10. Konzerte und Musicalbesuche
 
Morgen könnte die Liste zwar schon wieder ganz anders aussehen, aber ich lass sie  jetzt einfach mal so stehen…
 
Bei Teil 2 der Aufgabe muß ich leider passen! Soviel Blogger kenne ich nämlich leider noch gar nicht und die meisten, die mir einfallen, haben den Award schon selbst in den Fingern gehabt.
 
Von daher beschränkt sich die Liste auf eine Person, von der ich gerne wissen würde, was sie glücklich macht: Svenja , Du bist dran!!! 😉
5 Antworten to “Glücksbringer”

  1. Gisela Says:

    Hihi – ja Buffet zum überfressen ist immer gut und das XXX darf natürlich net fehlen 😉 Wünsch Dir nen schönen Tag 🙂 lg Gisela 🙂

  2. Svenja-and-the-City Says:

    Oh, danke schön. Die Aufgabe lös ich mit Freuden. Das ist gar nicht so einfach zu sagen.

  3. Svenja-and-the-City Says:

    Ich bin schon schwer am Schreiben und ich hab sogar schon ein passendes Foto gemacht…
    Moment noch…

Kommentar verfassen

