Heute bleibt die Glotze aus!!!

Das Fernsehheftchen brauche ich heute  in den nächsen Tagen wohl nicht mehr durch blättern:

Vielen Dank Xynthia… Du bis ja echt ein stürmisches Weibsstück!!!

PS: Die Sat-Schüssel habe ich im übrigen auf dem Balkon des Nachbarn wieder eingefangen. Zur Strafe wohnt sie jetzt im Keller!!!

PPS: Ich hasse es, mich mit Versicherungen rum schlagen zu müssen!!!

4 Antworten to “Heute bleibt die Glotze aus!!!”

  1. Gisela Says:

    Ohje, so ein Mist …. aber wir hatten auch Sat-Probleme, aber da war das Kabel schuld 🙂 Na dann wünsch ich dir aber trotzdem ne schöne, fernsehfreie Zeit 😉 lg Gisela 🙂

  2. fraeuleinfrieda Says:

    Oje, so was doofes! Bei uns hat es zwar auch ordentlich gestürmt, es ist aber zum Glück alles heil geblieben, uff! …und Herr Friedas Flug ging planmässig und ohne Komplikationen, nochmal uff!

    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Suche nach einer Fersehersatzbeschäftigung *lach*

    Katja

  3. Svenja-and-the-City Says:

    Du darfst die Versicherungen auch nicht schlagen. Vor allem ihre Vertreter nicht. Da liegt der Fehler, wieso du nie an deine Kohe kommst 🙂
    Tut gut so eine fernsehlose Zeit, oder?! 🙂

  4. Kerstin Says:

    Och nöö, na da würde ich mich aber auch herzlich bedanken. Xynthia hat uns hier wohl nur gestreift, es war nicht sooo schlimm, wie wir zuerst annehmen mussten. Trotzdem sah`s hier in anderen Teilen der Stadt ganz anders aus.

    Ich drücke die Daumen, dass Du den Schaden schnell ersetzt bekommst!

    Liebe Grüße von Kerstin

Kommentar verfassen

