Empfangsbereit

Nachdem ich ettliche Tage auf das „Go!“ der Versicherung gewartet habe (O-Ton Versicherungs-Hotline-Tante: „Ich kann das Wort Sturmschaden schon gar nicht mehr hören!!!) und ich einen Tag Urlaub am Dienstag in den Sand gesetzt habe wegen Lieferschwierigkeiten des Sat-Händlers (O-ton Sat-Monteur: “ Ich kann ihnen ja schlecht die Schüssel einfach auf den Balkon legen. Bevor die Halterung nicht da ist, geht da gar nix!“) weiß ich jetzt endlich was meine Kunden manchmal bei uns durchmachen müssen (O-Ton Chef: „Sich in Kunden hinein versetzen zu können ist echt wichtig!“).

Aber heute Morgen, kurz nach 9 Uhr war es dann endlich so weit, meine neue Schüssel ist endlich bei mir eingezogen!!!

Naja sie hängt jetzt etwas tiefer als die alte Schüssel und versperrt mir den halben Balkon, aber wer will schon die schöne Aussicht genießen, wenn endlich wieder die Glotze läuft?!

2 Antworten to “Empfangsbereit”

  1. Svenja-and-the-City Says:

    Meine liebe Frau Lavendelina, das wäre doch DIE Gelegenheit gewesen, auf das Fernsehen zu verzichten, jährlich über hundert EUR GEZ zu sparen und endlich wieder viele, viele Bücher aus der Stadtbücherei nach hause zu schleppen.
    (und einen Teil der gesparten GEZ in Leihgebühr Nachzahlungen zu investieren 🙂

  2. Katja Says:

    Na endlich kannst Du die Glotze wieder in Betrieb nehmen 🙂
    …ich denke, so hat Dein Chef das nicht gemeint, oder *grins*…
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Fernsehn und schick Dir liebe Grüße,
    Katja

Kommentar verfassen

