Winke Winke!

Ich bin mal wieder am Koffer packen! Aber diesmal geht es nicht in den wohl verdienten Urlaub, sondern auf Geschäftsreise nach Eisenach! Da freue ich mich schon total drauf… aber nicht direkt auf das Meeting und die etlichen Vorträge, sondern es ist eine der seltenen Gelegenheiten, an denen man mal alle Kollegen aus dem Außendienst auf einem Fleck trifft. Bei manchen weiß ich nämlich schon fast nicht mehr, wie die überhaupt aussehen! Das wird zwar fast eine reine Männerrunde (Quote 40:5)  aber daran bin ich ja schon gewöhnt oder sollte ich lieber sagen, die Jungs sind mittlerweile eher an mich gewöhnt? und es wird bestimmt wieder lustig. Vor allem auf die neuesten Katzengeschichten bin ich ja schon total gespannt…

@ Herrn Frieda & den Hobbykoch: wir treffen uns gegen 9 an der Hotelbar!

@ Frl. Frieda & Terragina: Bericht folgt… 😉

4 Antworten to “Winke Winke!”

  1. Katja Says:

    Viel Spaß 🙂 !!!
    Und ich gehe davon aus, dass ein Bericht folgt…von welcher Seite auch immer 😉

    Liebe Grüße von Katja

  2. Daniela Says:

    Hi.

    Grüße mir meine Heimat und benimm dich ;-))

    LG Dani

  3. Hobbykoch Says:

    Es war aber schon gegen 8:00 Uhr. Und ein klasse abend mit den anderen und Hr. Frieda

    Liebe Grüße

    Hobbykoch

  4. Kerstin Says:

    *rotwerd* – da ist wohl was an mir vorbei gegangen und ich bin ein wenig traurig, dass ich jetzt erst dazu komme, bei Dir hier vorbei zu schauen.

    Toll, wenn Ihr so einen schönen Abend hattet! So soll es sein!

    Liebe Grüße von Kerstin

Kommentar verfassen

