Meeting in Eisenach

Nette Kollegen, tolle Gespräche, gutes Essen und Freibier… das waren echt zwei schöne Tage in Eisenach! Eisenach ist wirklich ein nettes Städtchen, aber viel zu sehen haben wir natürlich nicht bekommen, da wir von 8:00 bis 17:30 im Meetingraum „eingesperrt“ waren. Das Meeting war jetzt nicht wirklich ein Highlight. Der Raum war recht eng für so viele Leute, die Leinwand viel zu klein und Sauerstoff war eine ziemliche Mangelware. Aber am wichtigsten war  ja eh der Austausch und die netten Gespräche mit den Kollegen. Am liebsten wäre ich noch länger dort geblieben, aber auf Dauer würde ich dann wahrscheinlich doch nicht mit nur 4 Stunden Schlaf pro Nacht auskommen! Obwohl sich das Party machen echt in Grenzen hielt. Die meisten zog es schon vor 1 Uhr Richtung Bett, aber es war wirklich ein gemütliches Miteinander. Wirklich schade, dass wir nur alle paar Jahre die Chance haben uns zu treffen!!!

3 Antworten to “Meeting in Eisenach”

  1. Eisenach - Blog - 21 Mar 2010 Says:

    […] Eisenach « Lavendelina's Blog […]

  2. Katja Says:

    Na! …schön, wenns Spaß gemacht hat 🙂
    Ich habe auch nur Positives gehört!

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
    Katja ♥

  3. Kerstin Says:

    Ich bin ziemlich spät dran, aber schaue natürlich auch bei Dir vorbei. Es freut mich zu lesen, dass das Meeting ein voller Erfolg war und kann mich Katjas Worten nur anschließen. Auch ich habe nichts Negatives über dieses Treffen gehört 😉

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

Kommentar verfassen

