Let The Sunshine In

Ich habe ja schon seit einiger Zeit eine ausgeprägte Schwäche für die netten Taschen von GG&L und als ich bei meinen letzten Einkaufsbummel auch noch eine „Special Edition“ entdeckt habe, musste ich mal wieder zu greifen.

Aber dass GG&L jetzt auch noch Sonnenbrillen macht, ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen… bis ich auf einmal beim Optiker vor einem Regal mit bestimmt 15 verschiedenen GG&L Modellen stand und mir vor kam wie im Schlaraffenland!!! 

Da ich neben einem Taschen-Tick auch noch einen ziemlich großen Sonnenbrillen-Tick habe, war schnell klar, daß ich aus dem Laden nicht ohne neue Sonnenbrille raus komme…

Falls George, Gina oder Lucy jetzt auch noch auf die bescheuerte Idee kommen, eine Schuhkollektion auf den Markt zu bringen, werde ich mich freiwillig in eine Suchtklinik einweisen lassen oder einen Kredit aufnehmen!!!

Advertisements

3 Antworten to “Let The Sunshine In”

  1. Svenja-and-the-City Says:

    Taschen und Sonnenbrillen. Wenigstens diese beiden Ticks sind an mir vorbeigegangen. Puh, zum Glück…

  2. Katja Says:

    Ach du liebe Güte! Jetzt auch noch Sonnenbrillen… 🙂
    Ich denke, da krieg ich beim nächsten Shoppingausflug eventuell Probleme *räusper*

    Deine „Einkäufe“ sind super schick!

    Liebe Grüße von Katja

  3. Kerstin Says:

    Äääh, musstest Du mir jetzt einen neuen Floh ins Ohr setzen? Ich erzähle Dir jetzt auch nicht, dass der Hobbykoch mich gerade mit der Nase auf Deinen neuen Artikel gestossen hat. Pfft – selbst schuld, wenn er beim nächsten Shoppingbummel zahlen darf *träller*

    Sehr schick – beides!!

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: